Aktion "Naturfotos aus dem Kreis Warendorf"

Im Kreis Warendorf gibt es viele schöne Ecken und Landschaften. Der BUND Warendorf möchte diesen hier einen Raum geben.

Sie fotografieren gern und finden auch, dass es im Kreis Warendorf tolle Landschaften, Tiere und Pflanzen gibt? Oder vielleicht finden Sie auch, dass es Natur- und Umweltschutzprobleme gibt, die sich in einem Foto zeigen lassen? Schönes und weniger Schönes liegen oft nah beieinander.

Dann schicken Sie uns Ihre Naturfotos! ... an kontakt(at)bund-warendorf.de.

Aufnahmen bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Perspektiven zu jeder Jahreszeit: Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von Ostbevern bis nach Wadersloh, von Drensteinfurt bis nach Beelen. Zeigen Sie uns ihre Lieblings- und/oder Gruselecken. Vielleicht entdecken Sie dabei selbst Neues.

Eine begleitende Textinformation sollte Auskunft geben über Zeitpunkt und Ort der Aufnahme. Vielleicht möchten Sie uns auch ihre persönlichen Beweggründe und Gefühle zum Bild beschreiben. Wenn Sie uns Bilder per Mail zusenden, schreiben Sie uns bitte dazu, dass diese für die Kreisgruppe frei nutzbar sind und geben Sie an, ob bzw. wie Sie als Bildautor genannt werden möchten.

Wir bedanken uns für alle ihre tollen Zusendungen! Gerne dürfen Sie auch weiterhin Fotos schicken!

Die Bilder werden dann in einzelnen

Meldungen zur Aktion "Naturfotos aus dem Kreis Warendorf"

gezeigt und beschrieben. Und hier auf dieser Seite werden wir nach und nach eine kleine Bildergalerie befüllen.

BUND Warendorf