Mitmachen im BUND Warendorf - Werden Sie ehrenamtlich aktiv!

Mitmachen im BUND Warendorf

Seien Sie dabei! Helfen Sie mit!

Bei uns wird MITMACHEN großgeschrieben.

Der BUND ist ein ehrenamtlicher Mitmachverband. Auch die Kreisgruppe Warendorf besteht aus Aktiven, die sich in ihrer Freizeit für den Umwelt- und Naturschutz einsetzen.

Dabei kann man sowohl bei schon bestehenden Themen mitmachen, als auch eigene einbringen und so den Kreis Warendorf ein bisschen grüner - und damit lebenswerter - machen.

Außerdem können unsere Mitglieder entscheiden, wie sich der BUND in Zukunft positioniert und wie er sich weiterentwickelt. Denn bei uns wird die Basisdemokratie auf allen Ebenen gelebt: im Kreis Warendorf sowie im Landesverband NRW und auf Bundesebene.

Machen Sie mit!

Schreiben Sie uns gerne (kontakt(at)bund-warendorf.de) oder kommen Sie zu einem unserer Termine, um uns kennenzulernen.

BUND Warendorf